Fichtelberg Radmarathon

Am Samstag, den 03.09.2022 war es wieder soweit und wir haben bei bestem Sportwetter unseren gut gefüllten Spendentopf ausgeschüttet. Im Rahmen des Chemnitzer SPORTY wurden durch Jens Köhler (Präsident SSBC e. V.) und Janette Füseler (Geschäftsführerin SSBC e. V.) die Spendenchecks zur Förderung und Unterstützung jungen Ehrenamtes und Engagment übergeben. Alle Chemnitzer Sportvereine konnten sich mit Projekten/Vorhaben zum Thema bewerben und beglückwünschen durften wir:
  • 1. Chemnitzer Tauschverein e. V.
  • Triathlon Chemnitz e. V.
  • SV Chemnitz/Harthau e. V.
Wir bedanken uns im Namen des Chemnitzer Stadtsportbundes und der Vereine bei allen FRM-Teilnehmer:innenn und Spender:innen für die großartige Unterstützung!
 
Auch bei unserem 11. FRM, der am 11.06.2023 stattfindet, werden wir wieder Spenden sammeln und unsere Vereine in der Region unterstützen.