9. Fichtelberg Radmarathon

Die Anmeldung für die 2. FRM Daheeme-Tour ist eröffnet!

Gemeinsam mit unserem Partner larasch haben wir ein neues Anmeldeportal auf unsere Website integriert. Damit könnt Ihr euch jetzt noch komfortabler anmelden und bequem per PayPal oder Überweisung bezahlen.

Registriert euch jetzt und sichert euch einen der 1000 Startplätze für die 2. FRM Daheeme-Tour !

Wie versprochen, präsentieren wir euch auch die erste Verlosungsaktion für dieses Jahr:

Leider können wir aufgrund der aktuellen Pandemielage nicht mit allen am 20. Juni an den Start gehen. Trotzdem wollen wir so vielen FRM-Freunden wie möglich die Chance geben, an diesem Tag gemeinsam mit uns zum Fichtelberg zu radeln – die Idee der FRM Weekend-Tour ist geboren.

Hierfür verlosen wir zunächst 10 Plätze! Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich vor dem 20. Mai für die 2. FRM Daheeme-Tour anmelden. Die Gewinner erhalten das Startrecht für den 20. Juni in einer geführten Kleingruppe inkl. Verpflegung und kostenfreiem Rücktransport - also ein Rundum-Sorglos-Paket. Begleitet werdet ihr an dem Tag u. a. von einem ehemaligen Spitzensportler aus unserer Region. Wer eure Guides für die Weekend-Tour sein werden, erfahrt ihr demnächst hier. Seid gespannt und schaut immer einmal vorbei! 

Hier gehts zur Anmeldung>>