9. Fichtelberg Radmarathon

Unsere beiden Vorbereitungshelden Hendrik und Philipp bieten wie jedes Jahr die Möglichkeit,  sich auf die Herausforderung Fichtelberg Radmarathon vorzubereiten. Dies macht natürlich gemeinsam viel mehr Spaß. Wenn da nicht Corona wäre und auf Grund der aktuellen Beschränkungen unsere traditionelle Sonntagsrunde noch in den Startlöchern steht.

Wir lassen uns aber den Spaß und die Motivation nicht nehmen und stellen euch unsere Trainingsrunden im neuen                     FRM-Fichtelberg Radmarathon Club auf Strava  zur Verfügung.

Motiviert euch auch allein eine kleine oder große Runde zu drehen! Teilt gern eure Vorbereitungsrunden mit uns!  Nutzt die Beitragsfunktion der Gruppe und findet euch vielleicht jetzt schon im Rahmen der aktuellen Pandemiebedingungen zusammen – wenn es auch nur virtuell ist! Auf diesem Weg lernen wir gemeinsam die schönsten Strecken vom sportbegeisterten Tor zum Erzgebirge durch unser Mittelgebirge kennen.

Sobald wir wieder gemeinsam trainieren dürfen, informieren wir euch über die Treffpunkte und Startzeiten rechtzeitig auf unseren Kanälen.

Steigt aufs Rad und seid dabei!