9. Fichtelberg Radmarathon

Gut die Hälfte des Aktionszeitraumes ist rum. Noch bis zum 16.08.2020 könnt ihr euch eine FRM-Medaille sichern und eure Fichtelberg Radmarathon Daheeme Tour fahren. Wer dafür noch die passende Oberbekleidung sucht sollte sich unbedingt das wieder einmalig designte FRM-Radtrikot 2020 sichern. Hier gehts zum FRM-Onlineshop.

Die Medaille erhaltet ihr in diesem Jahr nicht von uns, sondern von unseren Partnern, Förderern und Sponsoren: an der Rezeption im Hotel Sachsenbaude (Ziel), bei Lucky Bike Chemnitz (Nevoigtstraße 6, 09117 Chemnitz), bei Fahrrad XXL Chemnitz (An der Markthalle 1, 09111 Chemnitz), im radschlag – Fahrradladen (Bernsbachplatz 6, 09111 Chemnitz). Bitte unbedingt vorher dort anrufen bzw. Mailkontakt aufnehmen, ob Medaillen vor Ort noch verfügbar sind. Bitte Ausweisdokument und Bild/Handybild der Startnummer bei Abholung dabei haben.

Denkt daran! - unter allen Freizeitsportlern, die ein Foto von sich selbst und von ihrer persönlichen Strecke einsenden (über eine facebook Nachricht oder an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) - verlost der Sportbund Chemnitz nach dem Aktionszeitraum 10 FRM Überraschungspakete. Eindrücke von den Strecken, Fotos im Ziel und bei Sponsoren werden in den Sozialen Medien zu sehen sein. Wer selbst einen Beitrag teilen möchte, kann das gerne bei Facebook machen unter #FichtelbergRadmarathonDaheeme

 

Hier gelangst du zur vollständigen Ausschreibung: FRM#daheeme

Streckenempfehlung hinauf zum Fichtelberg: Strecke#daheeme