8. Fichtelberg Radmarathon

Liebe Radmarathonis, Freunde, Helfer, Partner und Sponsoren,

 

die 8. FRM Auflage ist vorbei und es ist uns ein Bedürfnis DANKE zu sagen. Wir sind sehr erschöpft aber auch erleichtert. Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, eine starke Radsportveranstaltung im wunderschönen Erzgebirge durchzuführen. Zum ersten Mal überhaupt knackten wir fast die 100er km Marke hinauf zum Hotel Sachsenbaude Oberwiesenthal. Bei herrlichem Wetter fanden fast alle Radsportbegeisterte den sicheren Weg durch den Wald. 

„Ein Hoch auf uns - auf dieses Leben - auf den FRM Moment 2019 - der immer bleibt“

 

Sichert Euch als sportliche Erinnerung die letzten FRM-Radtrikots 2019 in limitierter Auflage!! Bestellungen sind über unseren FRM-Shop möglich.

ALLES muss raus - Original FRM-Trikot zum Preis von 60,00 € inkl. MwSt.

Die schicke Radtrikot-Sonderedition "Adox" aus dem Hause BIEHLER Sportswear wird nachhaltig in Deutschland produziert. Das äußerst leichte und funktionelle COOLMAX Material transportiert die Hautfeuchtigkeit sofort vom Körper weg. Die ergonomische Passform dieses Trikots passt sich der Körperbewegung beim Radfahren perfekt an. Neben dem durchgängigen Reißverschluss, lässt dieses Trikot auch durch Highlights, wie die eingearbeitete 3er Rückentasche, keine Radsportler-Wünsche offen. Der untere Abschluss ist mittels Anti-Rutsch-Silikongummi versehen. Damit rutscht garantiert kein Trikot mehr nach oben!

Biehler ist einer der führenden Hersteller für funktionelle Radsportbekleidung -Made in Germany und produziert professionelle Schnitte durch jahrelange Erfahrungen im Test mit Profisportlern. Abholung in der Geschäftsstelle des Stadtsportbundes Chemnitz und Versand sind möglich.

Hier gehts zum Shop.