9. Fichtelberg Radmarathon

Am 20.08.2021 ging der neunwöchige Zeitraum für die 2. FRM Daheeme-Tour erfolgreich zu Ende. Wir möchten uns noch einmal bei ALLEN bedanken, die an der Veranstaltung teilgenommen und die Herausforderung, alleine oder in kleinen Gruppen, mit Bravour gemeistert haben. Ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an unsere treuen Sponsoren, die uns auch in dieser herausfordernden Zeit sensationell unterstützen.

Nun richten wir den Blick nach vorn und freuen uns jetzt schon gemeinsam auf den 10. Fichtelberg Radmarathon. Dieser wird am 12.06.2022 stattfinden und gebührend gefeiert werden.

Nicht ganz so weit entfernt ist die Ausschüttung unseres FRM-Spendentopfes, welcher durch eure Unterstützung sehr gut gefüllt wurde. Ziel ist es, mit dem Benefiz-Euro aus der Startgebühr und den freiwilligen Spenden, Nachwuchsprojekte in den Chemnitzer Vereinen zu fördern. Unter dem Motto „Zeit für den Neustart“ werden die Spendenchecks, am 11.09.2022, im Rahmen des  Chemnitzer SPORTY im Stadion an der Gellertstraße übergeben. Diese Veranstaltung solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Also kommt einfach vorbei, es erwartet euch ein sportliches Fest unter freiem Himmel mit Chemnitzer Sportvereinen, einem Sportflohmarkt, einem tollen Bühnenprogramm und zahlreichen Mitmachangeboten.

 
Am Samstag, den 11.09.2021 war es nun soweit und wir haben bei bestem Sportwetter unseren gut gefüllten Spendentopf ausgeschüttet. Im Rahmen des Chemnitzer SPORTY wurden durch Heiko Schinkitz (Präsident SSBC e. V.) und Janette Füseler (Geschäftsführerin SSBC e. V.) vier Spendenchecks an Chemnitzer Vereine für ihre Nachwuchs-Sportprojekte übergeben.
Wir möchten uns im Namen des Chemnitzer Stadtsportbundes und der Vereine noch einmal bei allen FRM-Teilnehmern und Spendern für die großartige Unterstützung bedanken!
Auch bei unserem 10. Fichtelberg-Radmarathon, der am 12.06.2022 stattfindet, werden wir wieder Spenden sammeln und unsere Vereine in der Region unterstützen.
 

Hier geht's zur Bestellung in unseren Shop...