Count Down zum 10. FRM

Fichtelberg Radmarathon

 
Facebook Instagram

Willkommen in der Sportstadt Chemnitz!

Radsport in und um Chemnitz bietet nicht nur Anstrengung, Schweiß und unzählige Kilometer in den Beinen, sondern durch das wunderschöne Erzgebirge atemberaubende Landschaften und bleibende Eindrücke.

Am 12. Juni 2022 steigt die Jubiläumsveranstaltung - unser nun schon 10. Fichtelberg Radmarathon. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtoeuren und drücken wir die Daumen, dass wir an diesem Tag den FRM wieder gemeinsam  bestreiten, erleben und feiern können.

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine starke und km-reiche Trainings- und Vorbereitungszeit!!!

  • Save The FRM-Date 2023

      Nach dem 10. Jubiläum geht es natürlich weiter mit den 11. Fichtelberg Radmarathon weiter. Seid dabei und reserviert euch schon mal dafür im Kalender den 11.06.2023. Die Anmeldung startet, wie...

    Weiterlesen...

  • Urkunden und Bilder

    Ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmenden, Helfenden und Unterstützer des 10. Fichtelberg- Radmararthons - es war wieder ein radsportstarker Tag mit euch!!! Eure Finisher-Urkunden stehen...

    Weiterlesen...

Sponsoren

envia-m
volksbank-chemnitz-eg
kanzlei-kkf-partner
swg-logo
edeka
uvm-chemnitz
auto-point
staffbase
ksg-gmbh
krause-ht-bau
Sander Fördertechnik GmbH
fahrrad-xxl
lucky-bike
radschlag

Partner

bioracer-logo
dok-events
erzgebirge
larasch
revolte
sachsenbaude
ssb-chemnitz